Download der Wartungssoftware
Wartungstermin vereinbaren
- Vereinbaren Sie mit Ihrem Support-Kontakt telefonisch oder per
E-Mail einen Termin für die Wartungssitzung.
Wartungssoftware starten
- Starten Sie das Programm durch einen Doppelklick.
Aufbau der Wartungsverbindung
- Sie erhalten telefonisch einen Verbindungscode. Beachten Sie die
Hinweise des Support-Mitarbeiters. Die Verbindung wird erst nach der Eingabe
des Verbindungscodes aktiviert.
- Ein Symbol im System-Tray zeigt an, dass eine Verbindung aufgebaut
wurde. Solange die Verbindung mit dem Support-Center besteht, wird das
Symbol in roter Farbe angezeigt.
- Trennen Sie NICHT die Internetverbindung!
Verbindung trennen
- Nach Ende des Wartungszugriffs wird das Programm automatisch
beendet.
- Sie können das Programm auch manuell beenden. Klicken Sie dazu mit
der rechten Maustaste auf das "P" Symbol, und wählen aus
dem Menu die Option "beenden".